Sept. 2013: Auch dänische Kunden bloggen zu infurn

Auch in Dänemark gibt es eine große Gruppe von wartenden infurn-Kunden. Daher gibt es einen dänischen Blog von geschädigten Verbrauchern. – Der dänische Blog ist im Gegensatz zu unserem anonym und fasst die TV- und Zeitungsberichte zusammen. Dabei* nennt stopinfurn drei Namen:

1) Jesper Sjoelund

2) Dennis Hoffmann

3) Ole Hareskov Jensen

Wen es interessiert: Im blog stopinfurn gibt es Details.

Jensen hat es bisher geschafft, im Netz kaum Spuren zu hinterlassen. Eine Erstrecherche hat jedoch ergeben, dass er bei der Firma REAL Appartements GmbH, Berlin, Marburger Straße 1, 10789 Berlin als Geschäftsführer eingetragen ist. – In der Marburger Str. 1 in Berlin sitzen sowohl J. Sjoelund als auch Dennis Hoffmann, jeweils mit zwei unterschiedlichen Firmen.

Wir werden Kontakt zu den Betreibern von stopinfurn aufnehmen, um uns zu vernetzen.

 

 

* aktualisiert am 02.07.2014: Wir hatten hier vorher einen anderes Substantiv stehen, das wegen der Androhung einer Klage auf Unterlassung geändert werden musste. – Wir als redaktionelles Verbraucherinformations-Blog distanzieren uns ausdrücklich von der Diffammierung (Bashing)  ehemaliger infurn-Mitarbeiter und bitten jeden Mit-Rechercheur eindringlich, die Grundregel zu beachten, keine Namen von Mitarbeitern zu posten. Wir sehen es jedoch als journalistische Pflicht an, das Wirken der ehemaligen Eigentümer und der verantwortlichen Manager zu hinterfragen.

1 thought on “Sept. 2013: Auch dänische Kunden bloggen zu infurn

  1. Andrea HInteregger

    Nun man glaubt es fast nicht aber ich habe mein Geld nach 1 1/2 Jahre zurückbekommen. In der Schweiz gibt es leider keinen Verbraucherschutz wo man das melden hätte können. So blieb mir nur der Weg zum Anwalt etc.. – Ich hab mein Geld wieder aber ich finde es unmöglich dass man solche Firmen überhaupt zulässt. Es geht hier für mich ganz klar um Betrug oder Vortäuschung falscher Tatsachen.

    Aber was ich wirklich nicht verstehe – auch wenn die Möbel sogar ein bisschen teurer wären, die Nachfrage ist gross wenn nicht riesig. Warum also nicht ein ehrliches Geschäft?

    An alle anderen, durchhalten – stornieren – Kreditkarte Zahlung rückfordern. durchhalten !
    Aber ganz klar auf sein Geld bestehen.

    Es Grüsst
    Andrea

    Reply

Leave a comment